Lophius Tedeschi: Zerbrochene Worte

Am 22.03. hatten wir die sehr erfolgreiche Lesung “Zerbrochene Worte” von Lophius Tedeschi in der Ruine auf der Deutschen Info Welt. Das Besondere an Lophius Lesungen sind die Kombinationen aus Poesie und Musik. Diesmal hatte er etwas Neues vorbereitet. Das Motto Zerbrochene Worte – zerbrochene Gefühle – gebrochene Herzen gab ein sehr düsteres Setting vor. Hierzu hatte er vier Sequenzen a 3 seiner eigenen Gedichte plus jeweils einen Song entwickelt und vorgetragen …. das Vorstellung kam beim Publikum sehr gut an … streckenweise fanden sich über 20 Besucher in der Ruine.

Wer die Vorstellung verpasst hat, kann sie sich hier noch einmal anhören:

http://www.lovepoetryweb.net/artists/Lophius_Tedeschi/?radio=10

Einen ausführlichen Bericht zur Lesung findet ihr auf Lophius eigenem Blog:

http://lovepoetry.posterous.com/47177330

und last but not least findet ihr die Musik-Links zu seiner Lesung unter:

http://lovepoetry.posterous.com/die-musik-links-zu-meiner-gestrigen-lesung-ze

Verwandte Artikel:

  1. Lesung: Lophius Tedeschi – Zerbrochene Worte
  2. Kathas Kafka Nacht
Tagged with:

Recent Entries

2 Comments

  1. Nea Narstrom sagt:

    Hallo Joachim,

    wirklich eine sehr schöne Seite – ich habe heute zum ersten Mal reingesehen.
    Weiter so – ich freu mich auf die viele weitere Lesungen im Entschleunigt.

    Herzliche Grüße

    Nea

    • Joachim sagt:

      Schön von Dir zu hören Nea :-) … in nächster Zeit geht es ja weiter. Der nächste Event ist allerdings Laraletta, also ein Live Music Event… die nächste Lesung ist dann im Mai mit Jamie.

Hinterlasse eine Antwort