Planungstreffen: Kulturfestival – Brennende Buchstaben

Nach dem Steampunk Festival haben Zauselina und Kueperpunk anscheinend Festival Blut geleckt und legen sogleich nach. Heute Abend 25.04. ab 19:30 Uhr findet ein erstes Planungstreffen für ein sim-, gruppen und nationalitätenübergreifendes Kulturfestival statt. Das Festival soll ein Wochenende im September oder Oktober umfassen. Der Arbeitstitel für das Projekt scheint im Moment “Ein Festival der Liebe” zu sein.

Ziele des Treffens:

  1. Festlegung eines Termins für das Festival
  2. Projektvorstellung

An der Einladung zu dem Treffen kann man erkennen, dass die Kollegen das wohl schon öfter in diesem grossen Stil aufgezogen haben … dann lassen wir uns mal überraschen.

Mehr zum Planungstreffen findet ihr unter: Ein Festival der Liebe – Planungstreffen
Treffpunkt: Kafé KrümelKram

Keine verwandte Artikel.

Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort