Daruma Boa – Kleine Lesung in der Ruine

Nun ging ich einmal aus mir heraus und kündigte Daruma locker an….

“Heute gibt’s was auf die Ohren, denn Daruma liest rockiges ab 21 Uhr in der Ruine auf DIW… das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!”

… und dann, tja dann, wird mir gleich zu Anfang erklärt, dass es sich diesmal um gar keine Rock’n Roll Geschichte handelt, sondern eher um eine düstere, traurige, mit einer toten Studentin – wirklich übel zugerichtet, einem kiffenden Professor und einem Mann in der Prä-Midlife-Crisis.

Daruma Boa - Kleine Lesung in der Ruine

So kann man sich dann auch mal irren. Die Feiertage haben sich diesmal wohl ausgewirkt und unsere Runde war überschaubar. Aber das machte nicht so viel aus…. wir waren gut gelaunt und die Geschichte war spannend.

Daruma Boa in kleiner und gemütlicher Runde in der Ruine

… und für nächsten Monat planen wir einen Kostümabend mit Detektivgeschichten (zumindest einer)  ;-)

Verwandte Artikel:

  1. Daruma Boa – Der verbotene Rausch
  2. Kathas erste Lesung in der Bibliothek
  3. Gruselnacht mit Jamie Leaves in der Ruine
  4. Jamie Leaves: Gruselnacht in der Ruine
  5. Art Raymaker – Die Sucherin – Ausstellung
Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort