Jeamie Leaves Lesung zum Hörbuch “Staub zu Staub”

Diesen Mittwoch hatten wir das Vergnügen, dass Jamie Leaves uns die Kapitel 1 und 2 aus dem neuen Hörbuch “Staub zu Staub” von Olga A. Krouk in der Ruine vorlas. Das gesamte Hörbuch ist im Action Verlag erschienen und könnt ihr auch hier http://www.action-verlag.com/nc/unser-programm/buchdetail/buch/staub-zu-staub-olga-a-krouk.html herunterladen, bzw. die CD bestellen.

JamieLeaves "Staub zu Staub"

Jamie Leaves Lesung "Staub zu Staub" - Vorbereitung und Stream check

Jamies Stimme ist wie geschaffen für diese Geschichte. Sie liest sie unheimlich kraftvoll und sehr phantasiereich …

JamieLeaves "Staub zu Staub" 2

Jamie Leaves Lesung "Staub zu Staub" - Wir hatten das Vergnügen die Kapitel 1 und 2 der Geschichte in der Ruine zu hören. Wie geschaffen ...

Für alle die auch wissen wollen, wie es weitergeht … kauft euch das Hörbuch! Jamie wird noch ein paar Lesungen aus dem Hörbuch in  SL an verschiedenen Orten halten… natürlich mit Erlaubnis des Action Verlags. Es lohnt sich ihre Gruppe Jamie’s Jazz-Bar InWorld zu abonnieren … oder natürlich die >>Entschleunigt<< Gruppe. :-)

JamieLeaves "Staub zu Staub" 3

Jamie Leaves Lesung "Staub zu Staub" - .... für eine Geschichte über Religion und einen Messihas ...

Verwandte Artikel:

  1. Lesung “Staub zu Staub”
  2. Jamie Leaves: Gruselnacht in der Ruine
  3. Daruma Boa – Kleine Lesung in der Ruine
  4. Gruselnacht mit Jamie Leaves in der Ruine
  5. Jamies Gruselnacht – diesmal mit zwei Überraschungen
Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort