Live Musik Double Feature in Second Life am 08.09. ab 21:30 Uhr

Peet Peterman um 21:30 Uhr live@>>Entschleunigt<<

Der Cowboy aus den Niederlanden kommt fuer euch heut Abend in die Bibliothek!
Mit in seinem Gepäck hat er ein paar nette ‘ liedjes ‘ die du dir besser nicht entgehen lassen solltest.Von Pop zu Blues und Country, Lieder über Freude, Schmerz und Trauer. Peet performt zu 100% live, zu Hilfe nimmt er sich dabei die Gitarre, Mundharmonika, das Kazoo und Banjo.
Wir sehen uns um halb 10 in der >>Entschleunigt<< Bibliothek!

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Whirli Placebo um 22:15 live@>>Entschleunigt<<

Der verückte Ami ist wieder in der >>Entschleunigt<< Bibliothek und will Dich mit seinem Talent und Charm beeindrucken! Was genau auf der Set Liste steht ist noch nicht geklaert- also ALLES IST MOEGLICH, lass Dich Ueberraschen :P Eins ist jedoch jetzt schon mal klar : ER WIRD DICH DAS FOLKEN LERNEN!
Schau vorbei  um 22:15 und geniesse die Vorzüge des Whirli-Hoff!

(Text von ArrowandBow Resident)

Verwandte Artikel:

  1. Einladung: Hölli Vals – Live Musik – Premiere
  2. Live Musik in der Bibliothek: Laralette Lane
  3. Hölli Vals – Live Musik im Entschleunigt – Silence is the key
  4. Entschleunigt – Ausblick auf die nächsten Veranstaltungen
  5. Engrama – Live Music in der Bibliothek
Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort