Daruma Boa verlässt SL

Daruma hat leider ihre Ausstellung “Nachtmahr” im Entschleunigt abgesagt. Sieht so aus, als würde sie Sl für eine ganze Weile verlassen. Ich muss zugeben, dass ich ihre Führungen vermissen werde.

Verwandte Artikel:

  1. Chu Ann – Nachtmahr – Ausstellung
  2. Daruma Boa – Kleine Lesung in der Ruine
  3. Daruma Boa – Der verbotene Rausch
Tagged with:

Recent Entries

2 Comments

  1. ChapTer Kronfeld sagt:

    … sie hinterlässt eine Kunstlücke in SL … es wäre schade wenn sie nicht selbst diese Lücke bald wieder schliesen würde

    • Joachim sagt:

      Hallo ChapTer … finde ich auch. Aber es klang so, als würde sie sich komplett verabschieden. Sie hat auch ihren Avatar zur Löschung angemeldet. Du sollst dich übrigens endlich mal bei Facebook anmelden, damit sie mit dir in Kontakt bleiben kann ;-)

Hinterlasse eine Antwort