ENGRAMA – Live am 25.01. um 21 Uhr im Entschleunigt

Eine Band auf die ich mich immer wieder freue sind ENGRAMA. Das Duo Maialen (Iakua Arriaga aus Spanien) und Andres (Pupito Helstein aus Argentinen) beeindruckt mich immer wieder mit ihren dichten atmosphärischen Sounds und Liedern, die man am besten in Clubs mit Kellergewölben hört (ihr wisst schon was ich meine …). Am 25.01.2012 um 21 Uhr sind sie wieder im Entschleunigt und entführen uns eine Stunde lang in ihre Welt.

Als Vorgeschmack könnt ihr euch Lieder auf Youtube anhören

oder aber auf ihrer Webseite unter  http://www.engramaband.tk/ etwas stöbern.

Verwandte Artikel:

  1. Engrama – Live Music in der Bibliothek
  2. Live Music Event: Elvina Carlucci – Donnerstag 24.03. ab 21 Uhr
  3. Hölli Vals – Live Musik im Entschleunigt – Silence is the key
  4. Mitternachtslesung im Entschleunigt
  5. Live Musik in der Bibliothek: Laralette Lane
Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort