Phantastische Lesung 24.02. ab 21:00 Uhr – Markus Becker

Direkt aus den Träumen gerissen und dann schnurstracks durch die Feder auf das Papier geflossen, manchmal etwas böse und sarkastisch oder einfach humorvoll. So habe ich die Texte von Markus Becker aka Flusskiesel Pooley im Gedächtnis. Ich freue mich immer, wenn er vorbeikommt und aus seinen Kurzgeschichten liest. Heimlich freue ich mich ja noch mehr, wenn er für uns sogar neue Geschichten schreibt, um sie dann am Abend vorzutragen.

Am 24.02. ab 21:00 Uhr ist es wieder soweit. Markus Becker liest bei uns im Entschleunigt phantastische Geschichten.

PS: Hier sein Blogeintrag dazu http://www.flusskiesel.de/blog/?p=2571 und natürlich lohnt sich immer ein Blick in “Puppenmanns Reisen“.

Und hier der InWorld Link zur Lesung: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sezuan%20Moloko/114/82/22

Verwandte Artikel:

  1. Markus Becker – Lesung am 13.12. um 21 Uhr
  2. Lesung: Markus Becker 02.11.2011 ab 21 Uhr
  3. Markus Becker – Puppenmanns Reisen
  4. Kathas erste Lesung in der Bibliothek
  5. Markus Frings – Modernart – Deutscher Zeichner
Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort