ENGRAMA – Impressionen zum Live Konzert

ENGRAMA aka Pupito Helstein (Andres) und lakua Arriaga (Maialen in RL) aus Argentinien bzw. Spanien, sind definitiv eine meiner Lieblingsbands in Secondlife. Als lakua mich vor wenigen Tagen kontaktierte und mitteilte, dass sie für mindestens 7 Monate SL verlassen und nochmal eine Abschiedstour geben wollten, griff ich natürlich zu.

Hier also die Impressionen aus dem letzten Konzert von ENGRAMA für die nächsten 7 Monate bei uns:

Für alle, die das Konzert verpasst haben gibt es noch zwei Möglichkeiten …

friday 4pm @ Ce Soir
sat 2pm @ Cercle des voyageurs

ansonsten empfehle ich euch Engrama auf Bandcamp http://engrama.bandcamp.com/ oder aber Myspace http://www.myspace.com/engrama

 

Verwandte Artikel:

  1. Engrama – Live Music in der Bibliothek
  2. Short Track: Engrama
  3. Live Musik am 12.03.2012 von 19:00 bis 22:00 Uhr
  4. ENGRAMA – Live am 25.01. um 21 Uhr im Entschleunigt
  5. Ñoñ pipi – Some fly von Pupito Helstein – Engrama
Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort