“Wolem hat den Blues” – am 26.07.2012 um 22:00 Uhr

Mr. Wobbit ist einer der virtuelle Musiker, der seine Stücke mit voller Hingabe und aus tiefstem Herzen spielt. Seine Liebe gehört dem Blues, aber er liebt es ebenso, akustische Stücke, Ballade und Jazz zu spielen.
Er ist nach einer Pause zurück auf der Bühne in Second Life in welcher er unter anderem sein erstes Album aufgenommen hat. Ihr könnt es auf:
http://www.mrwobbit.com
hören. :-) Seine Stücke arrangiert und produziert er überwiegend selbst und auf der Bühne präsentiert er sie gekonnt.
Verpasst diesen bemerkenswerten Musiker nicht!

Hier geht’s lang: http://maps.secondlife.com/secondlife/Sezuan%20Moloko/101/47/22

Verwandte Artikel:

  1. “Der Blues in uns allen” – Live Musik und Geschichten mit Wolem Wobbit – 15.04. ab 20 Uhr
  2. Wolem Wobbit – Video – Die Verwandlung und “Life is a secret”
  3. Live Musik im Entschleunigt am 21 Uhr am 05.03.2012
  4. Live Musik am 12.03.2012 von 19:00 bis 22:00 Uhr
  5. Musik und Lyrik mit Fingersatz Barbosa und Dings Digital am 17.04. ab 21 Uhr
Tagged with:

Recent Entries

Hinterlasse eine Antwort